VOLLES VERTRAUEN, VOLLE WIRKUNG

Die Mischung beim Werben und Kommunizieren muss stimmen. Aber wer schafft es im Tagesgeschäft wirklich, die besten Maßnahmen zu erkennen und anzustoßen? Ich verstehe mich als Beraterin mit dem Blick für das Wesentliche und das Machbare. Meine Kunden und ich entwickeln gemeinsam genau das, was zu ihren Budgets, Kapazitäten und Zielen passt. Dabei achte ich darauf, dass jede Maßnahme einer klaren Strategie folgt und effizient umgesetzt wird.

 

Auf der Suche nach dem jeweils passenden Marketing- und Kommunikations-Mix geht es um konkrete Lösungsansätze. Welche Kampagne hat welche Reichweite? Macht ein Facebook-Auftritt Sinn? Weiterhin in Print werben oder nur noch digital? Erst wenn wir schlüssige Antworten auf diese Fragen gefunden haben, werden von mir entsprechende Maßnahmen entwickelt, die selbst bei kleineren Budgets hohe Wirkung erzielen.

Ich helfe auf Augenhöhe und entlaste spürbar. Als Freelancer komme ich – immer passend zu Ihrem jeweils aktuellen Bedarf – als Projektmanager für konkrete Aufgaben, als Experte auf Zeit und als Interimslösung zum Einsatz. Meine Kunden vertrauen mir. Sie profitieren von meinem guten Gespür für passende Dienstleister vom Fotografen bis zur SEO-Agentur. Ich übernehme das Briefing, sorge für eine effiziente Umsetzung und halte Ihnen den Rücken vom Projekt-Kleinkram frei. Das spart jede Menge Zeit, bringt Projekte zielstrebig voran und ist dennoch bezahlbar.

Meine Leistung:

  • Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien

  • Auswahl und Ausführung passender Lösungen

  • Einsatz als Projektmanager und Interimsmanager

  • Verkaufsfördernde Maßnahmen und POS-Konzepte

  • Recruiting von Agenturen und Freelancern

  • Wording und Kundenansprache definieren

  • Corporate Design analysieren und verbessern

Ihr Mehrwert:

  • spürbare Entlastung

  • zuverlässige Umsetzung

  • flexibles Interimsmanagement

  • hohe Prozessqualität

  • passende Dienstleister

  • einheitliches Corporate Design

  • volle Budget-Transparenz

  • effektive Teamarbeit